Vereinsabend

Der Vereinsabend findet immer am ersten Mittwoch im Monat statt. Willkommen sind alle, die Lust haben, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und zu plaudern oder z.B. interessante Diavorträge von Vereinsmitgliedern oder Gästen anzuschauen.
Für das leibliche Wohl wird immer gesorgt. Gegen einen kleinen Beitrag ist immer eine warme Speise und eine sehr große Auswahl an Getränken zu haben.

Im Juli findet statt des Vereinabends unsere alljährliche Grillfahrt mit wechselnden Zielen statt. Im August ist Sommerpause, ab September geht es wieder regelmäßig weiter.

Die nächsten Vereinsabende findet Ihr unter »Termine«.

Unser Treffpunkt für die Vereinsabende ist das

Vereinsheim des Kleingartenvereins Buren e.V.

Das Vereinsheim befindet sich in der Torgauer Straße 49, unmittelbar hinter der Rückfront des Hagebaumarktes. Hier ist ein Direktlink zu Google Maps; bei Bedarf bitte herauszoomen.

Zu erreichen ist die Gartenanlage mit den Straßenbahnlinien 3 bzw 3E bis zur Haltestelle »Volksgarten«. Der Zugang in den Kleingartenverein, der uns sein Vereinsdomizil sehr gerne zur Verfügung stellt, befindet sich am rechten Rand des Kundenparkplatzes des Baumarktes.


Letzte Änderung: 06.09.2012